Schon seit vielen Jahren ist die AWO Glückwunschaktion zu Weihnachten bekannt und beliebt.

Sie hat zum Ziel, ausgewählte AWO-Projekte finanziell zu stützen, und gleichzeitig den Spender bei der mühsamen Weihnachtspost zu entlasten. Die Frage: “Wann soll ich das denn alles noch machen – und habe ich nicht doch noch jemanden vergessen?” stellt sich nicht mehr, wenn der Gruß öffentlich erfolgt.

Zeigen Sie, dass Sie soziale Verantwortung übernehmen! Mit einer Spende anlässlich unserer Glückwunschaktion erhalten Sie Aufmerksamkeit.

Auf die Spender wird in allen Begegnungsstätten der AWO in Fulda in Form eines Plakates aufmerksam gemacht, das außerdem im Internet und auf Facebook veröffentlicht wird.

Auch dieses Jahr bedanken wir uns herzlich bei allen Menschen, die durch ihre Spende etwas Gutes zu Weihnachten getan haben.

Wir werden die gesammelten Spendenerlöse in Höhe von 2.660,00 € dazu verwenden, spezielle erlebnispädagogischen Aktionen und Outdoor-Aktivitäten für Jugendliche durchführen zu können.

Nachstehend finden Sie den Aufruf sowie die Liste der Spender des Jahres 2020 :

Glückwunschaktion – Plakat zum Aushängen 2020