Der Vorstand des AWO Kreisverbands Fulda e.V. präsentiert sich nach den Wahlen bei der Kreiskonferenz 2020 (von links):

Elisabeth Mistretta (Beisitzerin); Dominik Lindner (Revisor); Jeffrey Shuttelworth (Beisitzer); Ronald Kyesswa (Beisitzer); Stefan Remmert (Stellvertr. Vorsitzender); Ilka Börger (Beisitzerin); Philipp Sturm (Beisitzer); Edith Bing (Revisorin); Collette Döppner (Stellvertr. Vorsitzende); Michael Schmidt (Gast und Vertreter des AWO Bezirksverbands Hessen-Nord). Es fehlen: Bernhard Lindner (Kreisvorsitzender); Harald Brodkorb (Beisitzer).

Der Kreisvorstand trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung aller Aufgaben der AWO in Stadt und Landkreis Fulda. Er wird jeweils für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Wir freuen uns, dass wir immer wieder Menschen finden, die diese wichtige Funktion übernehmen. Voll Stolz können wir sagen, dass die Zusammensetzung unseres Vorstandes auch ohne Quote eine gute Mischung aus jung und alt, Mann und Frau sowie Herkunft ist.

Unser aktueller Vorsitzende ist Bernhard Lindner:

Er hat für Ihre Anliegen ein offenes Ohr. Sie können gerne über die Geschäftsstelle Kontakt zu ihm aufnehmen.

Anlässlich des Jubiläums im Jahr 2021 hat er ein Grußwort für die AWO in Fulda verfasst: Grußwort