Der Vorstand des AWO Kreisverbands Fulda e.V. präsentiert sich nach den Wahlen bei der Kreiskonferenz 2022 (von links nach rechts):

Elisabeth Mistretta (Beisitzerin); Ilka Börger (Kassiererin u. Beisitzerin); Stefan Remmert (stellv. Kreisvorsitzender); Collette Döppner (stellv. Kreisvorsitzende); Bernhard Lindner (Kreisvorsitzender) und Edith Bing (Revisorin). Es fehlen: Michael Busold (Revisor); Ronald Kyesswa (Beisitzer); Philipp Sturm (Beisitzer).

Der Kreisvorstand trägt die Verantwortung für die Wahrnehmung aller Aufgaben der AWO in Stadt und Landkreis Fulda. Er wird jeweils für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Wir freuen uns, dass wir immer wieder Menschen finden, die diese wichtige Funktion übernehmen. Voll Stolz können wir sagen, dass die Zusammensetzung unseres Vorstandes auch ohne Quote eine gute Mischung aus jung und alt, Mann und Frau sowie Herkunft ist.

Unser aktueller Vorsitzende ist Bernhard Lindner:

Er hat für Ihre Anliegen ein offenes Ohr. Sie können gerne über die Geschäftsstelle Kontakt zu ihm aufnehmen.
Anlässlich des Jubiläums im Jahr 2021 hat er ein Grußwort für die AWO in Fulda verfasst: Grußwort

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie ein paar Interviews mit Vorstandsmitgliedern, in denen sie darlegen, warum sie sich zu dieser Tätigkeit entschlossen haben.