Wir gratulieren unserer Kollegin Adriana Oliveira mit lautem Füßetrampeln und Geschrei – so wie wir es von dem brasilianischen Wirbelwind gelernt haben!
Nach vielen Jahren des beruflichen und privaten Engagements wurde sie mit der Fuldaer Rose geehrt. Die SPD übergab ihr den Preis beim jährlichen Markt der Möglichkeiten, wo sich die sozialen Verbände aus Stadt und Landkreis Fulda präsentieren.
Den nachfolgenden Presseartikeln muss man eigentlich nichts mehr hinzufügen – oder doch? Sicherlich wäre die Liste ihrer Ideen und Projekte viel zu lang geworden, aber kurzgefasst könnte man sagen: Schauen Sie sich auf unserer Homepage den Bereich „Begegnung und Integration“ an, dann können Sie ihren Verdienst für die AWO ermessen.
Und wenn Sie noch etwas persönliches von Adriana wissen möchten, dann gibt es noch das Interview von Toni Spangenberg anlässlich des AWO-Jubiläums:
Das nachfolgende Bild zeigt Adriana Oliveira eingerahmt von Sabine Waschke (SPD) und Thomas Bobke (SPD) sowie umgeben von Ehemann-Sohn-Mutter-Tochter und Tante.