In 2016 gründete sich im damaligen Café Panama (L14) die Trommelgruppe „Drums of Panama“ unter Leitung von David Steller. Nach personellen und räumlichen Änderungen hat sie sich neu aufgestellt: Trommler*innen der ersten Stunde haben mit einem erweiterten Kreis an Mitspieler*innen eine neue Wirkstätte im Bürgerzentrum Ziehers-Süd gefunden.

Die bunt gemischte Trommelgruppe spielt Lieder nach westafrikanischem Stil an Djembé und Basstrommel. Sie trifft sich zum selbstorganisierten Üben in den Räumlichkeiten des AWO Bürgerzentrums in der Dingelstedtstr 12, 36043 Fulda. Vorbehaltlich Ferienzeiten und anderen Ausnahmen finden die Treffen Dienstagabend in den ungeraden Kalenderwochen von 18-20 Uhr statt.

Die Trommelrunden sind offen für interessierte und engagierte Mittrommler*innen. Die Treffen finden ohne (An)leitung und Unterricht statt. Vorerfahrung ist gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich.

Gerne bereichern wir Stadtteilfeste und andere Events mit unseren Trommelklängen.