In 2016 grĂŒndete sich im damaligen CafĂ© Panama (L14) die Trommelgruppe „Drums of Panama“ unter Leitung von David Steller. Nach personellen und rĂ€umlichen Änderungen hat sie sich neu aufgestellt: Trommler*innen der ersten Stunde haben mit einem erweiterten Kreis an Mitspieler*innen eine neue WirkstĂ€tte im BĂŒrgerzentrum Ziehers-SĂŒd gefunden.

Die bunt gemischte Trommelgruppe spielt Lieder nach westafrikanischem Stil an DjembĂ© und Basstrommel. Sie trifft sich zum selbstorganisierten Üben in den RĂ€umlichkeiten des AWO BĂŒrgerzentrums in der Dingelstedtstr 12, 36043 Fulda. Vorbehaltlich Ferienzeiten und anderen Ausnahmen finden die Treffen jeden Dienstagabend von 18-20 Uhr statt.

Die Trommelrunden sind offen fĂŒr interessierte und engagierte Mittrommler*innen. Die Treffen finden ohne (An)leitung und Unterricht statt. Vorerfahrung ist gerne gesehen, aber nicht zwingend erforderlich.

Gerne bereichern wir Stadtteilfeste und andere Events mit unseren TrommelklÀngen.