AWO Spendenaktion 2025 zugunsten der sozialen Arbeit für die Menschen in unserer Region.
Auch in diesem Jahr hat der AWO Kreisverband Fulda wieder seine alljährliche Spendenaktion „Glückwünsche statt Weihnachtskarten“ durchgeführt. Firmen, Körperschaften, Kunden:innen, Freunde:innen und Bekannte der AWO aus Fulda und Umgebung haben alle auf die übliche Versendung von Weihnachts- und Neujahrsglückwünschen verzichtet und gespendet, dass die AWO Fulda weiterhin erfolgreich für die Menschen in unserer Region arbeiten kann.
Seit nun über 75 Jahren steht die AWO Fulda dafür ein, dass alle Menschen in Fulda – egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden – die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben sollten. Um das zu erreichen, bieten wir eine Vielzahl an Beratungs- und Unterstützungsangebote für die Menschen in Stadt und Landkreis Fulda an – aber auch Räume und Orte, an denen Menschen sich begegnen können und auch für die eigene Nachbarschaft selbst aktiv werden können.
Dabei ist uns eines wichtig: Im Zentrum all unserer Aktivitäten steht der Mensch und das, was jeder Mensch für sich und unsere Gesellschaft einbringen kann.
Dieses Grundprinzip wollen wir in 2026 deutlich in das Blickfeld rücken und im Laufe des Jahres dazu eine ganze Reihe von Aktionen und Veranstaltungen durchführen.
Hierfür ist wieder ein tolles Spendenergebnis in Höhe von 1275,00 Euro zusammengekommen. Die Liste der Spender wird auch an der AWO Hauptgeschäftsstelle sowie an allen weiteren Projektstandorten der AWO ausgehängt. Wir sagen allen Spendern herzlich DANKE!
Rückfragen an:
Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fulda e.V.
Frankfurter Straße 28
36043 Fulda
Tel. 06 61 / 48 00 45 – 0
Fax 06 61 / 48 00 45 – 21
www.awo-fulda.de,
Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 6 MDStV: Wolfram Latsch, Geschäftsführer




مشاورهوحمایت از





