Wir möchten Ihnen unsere diesjährige „Glückwunsch-Spenden-Aktion zu Weihnachten“ ins Gedächtnis rufen. Statt Weihnachtskarten zu verschicken, können Sie sich an einem gemeinsamen Weihnachtsgruß beteiligen und für ein tolles Projekt spenden!
Die diesjährigen Spendenerlöse kommen dem Projekt „AWO HILFT, LIEFERT, FÄHRT“ zugute.
Das Projekt „AWO HILFT, LIEFERT, FÄHRT“ unterstützt ältere und eingeschränkte Menschen in Fulda und auch über die Stadtgrenzen hinaus. Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie bietet die AWO seit Juni 2020 diesen kostenfreien Fahrdienst und hat seitdem schon mit mehr als 1.000 Fahrten Menschen geholfen. Die AWO beliefert sie mit Einkäufen und fährt sie zu Ärzten, Therapien und Behörden. Immer noch sind die Menschen ängstlich, die Pandemie ist leider noch nicht vorüber. Aber es nicht nur die Sorge vor Corona: Fehlende oder überfüllte Busse, körperliche Einschränkungen, zu große Distanzen und verschiedene andere Gründe lassen die Menschen zum Telefon greifen und den Fahrdienst der AWO nutzen. Weitere Infos zu unserem Projekt finden Sie auch unter https://awo-fulda.de/beratung-begleitung/awohilft/.
Alle Spendenden werden auf Plakaten in den 19 AWO Einrichtungen und Standorten in Stadt und Landkreis Fulda sowie in den sozialen Medien publik gemacht. Die genauen Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer in der Anlage.
Spenden können auf das folgende Spendenkonto der AWO eingezahlt werden:
Sparkasse Fulda
IBAN: DE 09 5305 0180 0040 0470 78
BIC: HELADEF1FDS
Mit Ihrer Spende können Sie „AWO HILFT, LIEFERT, FÄHRT“ unterstützen, zum Fortbestand des Projektes beitragen und damit einer Vielzahl von Menschen helfen.