Auch in diesem Jahr hat der AWO Kreisverband Fulda wieder seine alljährliche Spendenaktion „Glückwunsche statt Weihnachtskarten“ durchgeführt. Firmen, Körperschaften, Kunden:innen, Freund:innen und Bekannte der AWO aus Fulda und Umgebung haben alle auf die übliche Versendung von Weihnachts- und Neujahrsglückwünschen verzichtet und gespendet, dass die AWO Fulda weiterhin erfolgreich für die Menschen in unserer Region arbeiten kann.
Seit nun über 75 Jahren steht die AWO Fulda dafür ein, dass alle Menschen in Fulda – egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden – die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben sollten. Um das zu erreichen, bieten wir eine Vielzahl an Beratungs- und Unterstützungs-angebote für die Menschen in Stadt und Landkreis Fulda an – aber auch Räume und Orte, an denen Menschen sich begegnen können und auch für die eigene Nachbarschaft selbst aktiv werden können.
Hierfür ist wieder ein tolles Spendenergebnis in Höhe von 2.850,00 Euro zusammengekommen. Die Liste der Spender ist oben zu sehen, wird aber auch an der AWO Hauptgeschäftsstelle sowie an allen weiteren Projektstandorten der AWO ausgehängt.