Auf diese Frage hört man oft die Antwort: Erfahrung.
Dieses Mal könnte man sagen: Wissen.
Nach dem Rundgang wissen Sie nämlich, was der AWO Kreisverband Fulda in den letzten 75 Jahren geleistet hat – und das ist sicherlich schon mal spannend.

Aber ja, es gibt auch “richtige” Preise ;-))
Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren, die wir hier gerne nennen.

Nachdem uns Corona ziemlich lange ruhiggestellt hat, haben wir uns nach Gewinnen umgeschaut, die zu Bewegung und Abenteuer anregen und zu einer positiven Lebens- und Freizeitgestaltung animieren. Hier eine Auswahl:

  • Familien-Eintrittskarten für die Dauerausstellung des Vonderaumuseums
  • Familien-Eintrittskarten für die Sonderausstellung “75 Jahre Hessische Verfassung” (Vonderaumuseum)
  • Familien-Eintrittskarten für das Rhöner Museumsdorf in Tann
  • Stadtführung “Mit Frau Hoys durch das mittelalterliche Fulda” (Petra Sorg, Tourismusmanagement)
  • Stadtführung “Mitgegangen – Mitgefangen: Über die Herkunft von Sprichwörtern” (Petra Sorg, Tourismusmanagement)
  • Cocktail-Seminar “Kids Fun” für 5 Personen (Föllsche Activity)
  • Cocktail-Seminar “Erwachsene” für 5 Personen (Föllsche Activity)
  • Aktionstag auf dem Teamtrainingsgelände (Aschenberg)
  • Bücher (gespendet von Fulda stellt sich quer)
  • Fahrräder (neu und gebraucht)
  • Puzzlespiele
  • Rucksäcke
  • Schmusekissen
  • Liste noch unvollständig – weitere folgen

Wer mitmachen will, sendet das Lösungswort an buero-aktiv@awo-fulda.de mit Angabe seines Namens und der postalischen Adresse, damit wir gegebenenfalls die Gutscheine zuschicken können. Aber bitte fair sein und nicht mehrmals teilnehmen!

Die Lostrommel dreht sich dann von Juli-Oktober monatlich und die Gewinner werden anschließend benachrichtigt. Bei der letzten Ziehung kommt jeder Zettel noch einmal in die Trommel, so dass alle zwei Chancen haben. Mitmachen lohnt sich!