Wann:
14. February 2021 um 12:00 – 13:00
2021-02-14T12:00:00+01:00
2021-02-14T13:00:00+01:00

ONLINE Yoga mit Kariem

Fragen und Zugangsdaten bitte unter: 0157 59083460

Leider geht es aufgrund der Corona-Situation momentan nur online, aber Ihr könnt gerne mitmachen!

******************************************************************************

Om Shanti liebe Yoga-Fans, Einsteiger*innen und Interessierte!
Yoga mit Kariem – die perfekte Gelegenheit, um sich im stressigen Alltag auch mal ein bisschen Zeit für sich selbst zu gönnen.
Aufgrund der positiven Resonanz findet auch jeden Sonntag um 12 Uhr Yoga statt. Treffpunkt ist unser soziokulturelles Zentrum L14Zwo in der Lindenstraße 2, 36037 Fulda.
Diese Veranstaltung ist kostenlos.
Yoga mit Kariem ist eine Veranstaltung, die aus dem Projekt ReVo (Refugees do Volunteering) des AWO Kreisverband Fulda heraus entstanden ist.
Das Projekt war 2018 ins Leben gerufen worden, und unterstützt Menschen mit Fluchterfahrung im Landkreis Fulda ehrenamtlich aktiv zu werden. Die Idee ist, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, seine Talente und Interessen zu fördern, und mit anderen zu teilen. Wir wollen gemeinsam zu einer bunten Gesellschaft beitragen, in der jeder Mensch Platz hat.
Kariem lebt seit 2016 in Deutschland und hat seine Liebe zum Yoga und der Meditation vor einigen Jahren in Syrien entdeckt. Dies teilt er nun mit Gleichgesinnten in Fulda, sodass wir einmal wöchentlich zusammen kommen, um Yoga zu machen.
Bitte bringt bequeme Kleidung, eine Isomatte/Decke und alles mit, was ihr braucht, um Euch wohlzufühlen.
Wir freuen uns!