Kneipenabend Ehrenamt

Herzliche Einladung an alle Ehrenamtlichen und FreundInnen der AWO!

Am 27.10. um 19 Uhr treffen wir uns im Café del Sol (Petersberg, Alte Ziegelei 18) zum Plaudern und Ideenaustausch. Wegen der Platzzahl wäre es gut, wenn vorab eine Anmeldung erfolgt: buero-aktiv@awo-fulda.de oder Tel. 480045-0.

Internationales Fest von Freunden für Freunde

Im Rahmen der Interkulturellen Woche laden wir ein, gemeinsam zu feiern. Menschen unterschiedlicher Herkunft präsentieren ihre Musik und bringen Speisen für da Büffet mit. Die AWO ist an vielen Standorten in unterschiedlichen Projekten aktiv und lädt an diesem Abend alle FreundInnen, MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche zu einem fröhlichen zusammensein ein. Gemeinsam wollen wir essen, tanzen und den Abend genießen. Beiträge sind willkommen: open stage! Melden Sie sich unter buero-aktiv@awo-fulda.de.

Eröffnung der Interkulturellen Woche

Der Ausländerbeirat der Stadt Fulda hat ein großes Fest auf dem Bahnhofsvorplatz organisiert. Der AWO Kreisverband wird auch dabei sein: mit Infoständen, Hüpfburg, Bastelaktionen usw. Außerdem tritt unsere Mädchengruppe aus Ziehers-Nord um ca. 12 Uhr auf der großen Bühne auf: die "Unicorns" präsentieren ihr Tanz-Theater und ein schönes Lied.

AWO Herbstwanderung

HERBSTWANDERUNG 2017

Bevor sich der Sommer bald ganz verabschiedet, wird es noch mal Zeit, der Stadt zu entfliehen und die wunderschöne Natur der Rhön, das „Land der offenen Fernen“, in vollen Zügen zu genießen.

Frühlingsfest in Marbach

Herzliche Einladung zum Frühlingsfest am 12.05.2018 ab 15.00 Uhr.

Ein vielfältiges Angebot und nette Unterhaltung warten auf Sie:

Gemeinschaftsunterkunft (ehemals Gasthof Hahner)
36100 Marbach

Bad Hersfelder Festspiele: Titanik

Dinner in Weiß

Unser multikulturelles Picknick findet in diesem Jahr erstmals in der Veranstaltungsmulde in der Fulda Aue statt (neben dem Feuerwehrmuseum). Für die schöne Begleitmusik sorgen wieder Kalle Ziegler und Tilo Zschorn (Duo Zeitensprung).

Anmeldung und Informationen unter Tel. 0661 480045-0 oder auf Facebook: www.facebook.com/dinner.in.weiss.fulda

Fahrt zum Hessentag in Rüsselsheim

Stadtteilfest am Aschenberg