Unterstützen Sie uns!

Ehrenamtliches Engagement schafft Vertrauen

Im AWO Kreisverband Fulda ist in vielen Projekten und Bereichen ehrenamtliche Mitarbeit möglich und sehr willkommen. Wir suchen Menschen, die in der Freizeit herausfordernde und interessante Tätigkeiten anstreben bzw. in den betrieblichen Ablauf einer Einrichtung eingebunden sein wollen. Das GEBEN und NEHMEN von Zuwendung, Wissen und Zeit zwischen Menschen ist eine Bereicherung. Unter der Telefonnummer 0661/480045-10 können Sie sich über die Möglichkeiten informieren und individuelle Beratungsgespräche vereinbaren. Diese sollen sicherstellen, dass Sie an die für Sie richtige Aufgabe vermittelt werden. Gerne können Sie uns auch direkt in unserer AWO Geschäftsstelle ansprechen.

Ehrenamt verdient Anerkennung

Der AWO Kreisverband Fulda verteilt seit diesem Jahr eine Ehrenamtskarte. Mit Unterstützung zahlreicher Firmen wird so der Dank für das ehrenamtliche Engagement ausgedrückt. Die untenstehende Liste zeigt alle Angebote und Rabatte im Detail auf. Danke an unsere Sponsoren! Danke an unsere Ehrenamtlichen!

Aktuelle Angebote für ehrenamtliche Mitarbeit im AWO Kreisverband Fulda finden Sie untenstehend in der pdf-Datei. Außerdem gibt es online die folgenden Möglichkeiten:
- Ehrenamtssuchmaschine des Landes Hessen (http://www.landkreis-fulda.de/buergerservice/familie-jugend-senioren-ehr...)
- Datenbank der Aktion Mensch (https://www.aktion-mensch.de/projekte-engagieren-und-foerdern/freiwillig...)
- Integrationskompass des Landes Hessen (http://www.integrationskompass.de/hmdj/home/Footer/~big/Adressensuche/)