AWO-Weihnachtsglückwunschaktion

„AWO-Kaufhaus mit Herz“: Wir danken den zahlreichen Spendern der AWO-Weihnachtsglückwunschaktion

Wie seit vielen Jahren schon hat der AWO Kreisverband Fulda auch in 2016 wieder eine Spendenaktion „Spenden statt Weihnachtspost“ durchgeführt. Ein Vielzahl von Menschen, Unternehmen und Institutionen aus Stadt und Landkreis Fulda haben sich auch in diesem Jahr wieder beteiligt, so dass insgesamt 4.755 EUR zusammengekommen sind.

In 2016 kommt der Spendenbetrag dem neuen Projekt „Kaufhaus mit Herz“ zugute, mit dem wir Menschen in unserer Region direkt bei der Gestaltung ihres Lebensumfeldes in Krisensituationen unterstützen wollen, z. B. durch einen unkomplizierten Zugang zu günstigen Möbeln, Kleidern, Haushaltsgeräten, Kinderwagen, etc.

Die teilnehmenden Spender von der Aktion 2016 haben wir auf einem Plakat aufgeführt, dass an allen AWO Standorten in Stadt und Landkreis Fulda ausgehängt ist. Wir sagen allen Spendern einen herzlichen Dank für ihren Beitrag, über den wir uns sehr freuen.

Das AWO-Team wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2017.