AWO-Glückwunschaktion

AWO-Glückwunschaktion

…eine langjährige Tradition, die besonderen Projekten zu Gute kommt

Auch 2017 wurde wieder die Aktion „Spenden statt Weihnachtspost“ durchgeführt. Eine Vielzahl von Menschen, Unternehmen und Institutionen aus Stadt und Landkreis Fulda haben sich daran beteiligt, so dass insgesamt 4.480 EUR zusammengekommen sind.

Alle Spender haben wir auf einem Plakat aufgeführt, das an den AWO Standorten in Stadt und Landkreis Fulda aufgehängt ist. Wir sagen allen Beteiligten nochmals herzlichen Dank für ihren Beitrag, über den wir uns sehr freuen.

Das Geld wurde 2017 für die Durchführung der "Eltern-AG" für Menschen in unserer Region gewidmet. Eltern und Kinder warten auf eine bessere Zukunft.

Die Menschen, die die "Eltern-AG" besuchen, bedanken sich für die Spenden bei der AWO-Glückwunschaktion Weihnachten 2017!